Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Andrea aus dem Wedding (Montag, 06 Februar 2017 12:41)

    Hallo ihr Beiden, endlich mal ein Gartenwebseite, die nicht nur Blümchenbilder zeigt! Gratuliere euch zu den Bauprojekten. Hat spass gemacht die Bilder dazu zu sehen. Viel Erfolg beim weiteren werkeln und pflanzen. Gruss von Andrea

  • #6

    Louis Hannelore (Mittwoch, 17 Juli 2013 13:12)

    Toller Garten!
    LG

  • #5

    Sabine und Stephan (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:48)

    Hallo, wir haben eure HP durchstöbert und finden eure Gartengestaltung ganz toll. Eure Hundis sind auch 2 ganz hübsche ;) Wir haben uns sehr über euren (Abhol)besuch gefreut und freuen uns schon auf den Besuch bei euch, und auf die Waldmeister-Bowle :o) und auf die Hundis :-)

    LG aus Rudow ;)

  • #4

    Janine Biermann (Samstag, 25 Februar 2012 13:23)

    Sehr schöne und interessante Website

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 22 Februar 2012 10:45)

    Liebe Ines, lieber Ulf - lange haben wir uns nicht mehr getroffen...! Aber dafür habe ich eure wunderschöne Homepage über google gefunden!
    Alle Achtung - was ihr da in eurem "Paradise in Britz" alles so geschaffen habt; ein Paradies eben! Bestimmt statte ich euch mit Bartosch in diesem Sommer einen Besuch ab!
    Bilder für meine Sinne - allesamt; hoffe, es werden noch viele folgen
    Lieben Gruß
    Susanne & Bartosch ;o))

  • #2

    Travelmaus (Dienstag, 21 Februar 2012 18:42)

    Hallo Ulf,
    auch ich mache gerne einen Gegenbesuch in eine wunderbare landschaftlich gestaltete Welt. Es gibt so viel zu sehen, dass auch ich hier wieder erscheinen muss. Es ist wohltuend, angenehme Websites besuchen zu dürfen. Und es ist toll, dass Individualisten sowas gestalten. LG Travelmaus Anni

  • #1

    Ingrid Matilda Wolf (Montag, 30 Januar 2012 20:49)

    Hallo Ulf,
    gern habe ich diesen Gegenbesuch gemacht. Durch Ihre Garten-Homepage kam ich direkt in Ihrem Garten und konnte teilhaben an den Aufbauarbeiten. Mein Kompliment:
    diese Homepage, das Gartenhaus, auch die anderen beiden HPs, alles ist Ihnen wunderbar gelungen. Es gibt so viel zu erleben, dass ich hier nochmal einen Besuch machen werde.
    Grüße nach Berlin
    Ingrid