Besucherzaehler
Zeit in Deutschland
Aktueller Kalender

Die neue Hausfarbe

 

 

Das Haus war bei unserer Gartenübernahme am 6. Dezember 2009 top in Schuß und super gepflegt. Nur die Farbe, dieses Senfgelb mit den Schokobrauen Fensterläden hat uns überhaupt nicht gefallen.

 

Und da wir immer ein kleines Friesenhaus haben wollten, entschieden wir uns auch für einen Neuanstrich in Friesenblau.

 

 

Das Haus noch in der Originalfarbe
Das Haus noch in der Originalfarbe
Wir haben uns für die BONDEX Dauerschutzfarbe entschieden mit bis zu 12 Jahren Farbgarantie
Wir haben uns für die BONDEX Dauerschutzfarbe entschieden mit bis zu 12 Jahren Farbgarantie
Nicht nur das Gartenhaus hat Farbe abbekommen
Nicht nur das Gartenhaus hat Farbe abbekommen
Das Gartenhaus mit dem fertigen Endanstrich
Das Gartenhaus mit dem fertigen Endanstrich

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c) Ulf Wedler // GARTENWEDLERS 2017